Unterbewusste Programme und Muster erkennen und auflösen...
Startseite Hintergrund Über mich Astrologie-Kurs Handlese-Kurs Tarot-Kurs Pendel-Kurs Clubs Links Impressum

Das Geheimnis sind tief in uns verborgene Abläufe

Die meisten spirituellen Lehren vermitteln das, was inzwischen auch von der modernen Psychologie bewiesen wurde: “Alle wichtigen Ereignisse und Umstände in unserem Leben entstehen, weil unterbewusste Abläufe die Voraussetzungen dafür schaffen.” D. h. unterbewusste Programme und Muster sorgen dafür, dass wir:   uns von manchen Menschen angezogen oder abgestoßen fühlen, manche Dinge wollen oder andere Dinge nicht wollen und auch auf welche Weise wir sie tun oder nicht bereit sind sie zu tun. Und genau diese Mischung zwischen: Sich von jemandem oder etwas angezogen oder abgestoßen fühlen und wie wir die Dinge tun bzw. ob wir sie überhaupt tun entscheidet am Ende darüber, wie sich unsere Lebensumstände entwickeln. Deshalb ist es das Ziel aller wahren spirituellen Lehren diese tief in uns verborgenen Abläufe erkennbar zu machen und Programme und Muster aufzulösen, die einem erfüllten und glücklichen Leben im Wege stehen.
Hintergrund