Mir geht es darum Ursachen und Hintergründe zu erfassen...
Startseite Hintergrund Über mich Astrologie-Kurs Handlese-Kurs Tarot-Kurs Pendel-Kurs Clubs Links Impressum
                                         Mein Name ist Michael Erichsen,                                          geboren am 16.09.1965 in München.                                             Im Alter von 16 Jahren fing ich an mich                                          mit verschiedenen Geisteswissenschaften                                          zu beschäftigen, weil in mir das Gefühl                                          immer stärker wurde, dass es bestimmte                                          Gründe geben muss, warum manche                                          Dinge in unserem Leben geschehen.   Also verschlang ich alles, was ich in den verschiedensten Büchern über Psychologie, fernöstlicher Philosophie, Astrologie und vielen anderen Lehren finden konnte. 12 spannende Jahre später war mir dann klar, dass es unter- bewusste Programme und Muster sind, die uns in einen ganz bestimmten Lebensverlauf hineinmanövrieren und ich fand auch heraus, dass man diese unterbewussten Strukturen durch einige wenige spirituelle Lehren erkennbar machen kann. Mit 28 Jahren entschloss ich mich dann professionelle Lebens- beratungen durchzuführen, um Menschen in Lebenskrisen dabei zu helfen ihre Probleme zu lösen, indem man unterbewusste Programme und Muster auflöst und noch schlummernde Talente und Fähigkeiten fördert. 5 Jahre später (1993) veranstaltete ich dann auf Drängen einiger Kunden den ersten Astrologie-Kurs, der mir so viel Spass machte, dass ich in den darauf folgenden Jahren weitere Kursrichtungen anbot (siehe oben in der Menü-Auswahl).
Über mich